Videos

Hier findet ihr die Videos von DarkestVisions

Alle Videos wurden von uns produziert und liegen ebenso bei youtube vor.
Hier findet ihr einige Videos von DarkestVisions, diese werden regelmäßig ausgetauscht. Wer einen besonderen Wunsch hat kann uns diesen mitteilen und wir werden diese Wünsche einbinden. Zum Senden eurer Wünsche findet Ihr alle Informationen unter Kontakt. Natürlich könnt Ihr uns auch einfach eure Meinung zu den Videos sagen oder Vorschläge machen. Viel Spaß mit den Videos wünscht Euch DarkestVisions Um einen Clip zu starten klicke einfach auf das entsprechende Bild oder den Titel auf der linken Seite


dont kill adamski

Ein Cover des Songs "Killer" von Adamski. Jedoch etwas abgewandelt, es ist dadurch ein wenig mehr in Richtung Ambient gewandert und wunderbar geeignet um die Augen zu schließen und sich treiben zu lassen.

Album: Derzeit ist dieser song noch nicht in einem Album enthalten
Dauer: 6.19



the other truth -global mix-

Dieser Song entstand in Coproduktion mit meiner Frau Ilazki. Er handelt von Ungerechtigkeiten und Korruption in den Regierungen dieser Welt,
in diesem Fall vertreten durch den aktuellen President von Mexiko *Enrique Peña Nieto*

Album: silent_noise
Dauer: 5.58



teach me

Das ist ein guter song zum Feiern und tanzen. Das Video habe ich selbst mit der Freeware von Blender erstellt, wie man sieht haben mich die Mädels von "Scarlet Blade" dabei tatkräftig unterstützt.

Album: mixes and more
Dauer: 4.05



the hunter

Dies ist einer der frühesten songs von DarkestVisions. Er ist gut zum tanzen geeignet oder auch um einfach die Augen zu schließen und sich treiben zu lassen.

Album: mixes and more
Dauer: 3.30>